Home
News
Bericht Weihnachtsmarkt 2019
50 Jahre TG Bingenheim
Bericht Ausflug Hanau 2018
Übungsstunden
Aktivitäten
Bildergalerie
Wir über uns
Mitglied werden
Impressum


Die Sonne strahlte, als am Samstag den 30.11.2019 um 13:00 Uhr ca. 40 Mitglieder und Freunde der TG Bingenheim an der Kirche den Bus bestiegen und in freudiger Erwartung Richtung Wiesbaden starteten. Gut gelaunt führte man schon im Bus sitzend unter Leitung der Trainerin Daniela Peeck-Hessel eine gymnastische Übung zu Musik durch.

Angekommen in Wiesbaden luden ca. 140 Stände zum Genießen, Verweilen und Einkaufen auf dem „Sternschnuppenweihnachtsmarkt“ ein. In kleinen Gruppen schlenderte man über den Markt und nahm die vielen Eindrücke des Marktgeschehens wahr. Wem das nicht reichte, konnte seine Schau- und Kauflust in der nahegelegenen Fußgängerzone stillen. Um 19:00 Uhr wurde die Heimreise angetreten.

Gegen 20:00 Uhr traf man wohlbehalten in Bingenheim ein, wo ein Teil der Mitfahrenden noch die Gelegenheit zum gemütlichen Ausklang wahrnahmen.

Man ist sich einig, dass es ein gelungener Ausflug war.




Bericht TG Bingenheim Ausflug Weihnachtsmarkt Wiesbaden .pdf